Reise zum Horizont, Dokumentarfilm von Thomas Latzel     
     
Aktuell, Dokumentarfilmder film, DokumentarfilmEwa, DokumentarfilmDörte, DokumentarfilmGeschichte, Dokumentarfilm
Reise zum horizont, dokumentarfilm übers Fligen, Gleitschirmfliegen
Stationen, DokumentarfilmTrailer, DokumentarfilmTeam, DokumentarfilmDanke, DokumentarfilmPresse, DokumentarfilmLinks, DokumentarfilmKontakt, Dokumentarfilm
Reise zum horizont, dokumentarfilm übers Fligen, Gleitschirmfliegen
   
 

 

 

 

 

 

 


 
 


Das kleine Städtchen Morzine und mit dem futuristisch anmutenden Ortsteil Avoriaz liegt in den französischen Alpen unweit des Genfer Sees. Die hochalpine Arena im Angesicht des gewaltigen Mt. Blanc beeindruckt ebenso wie Ewas' spannendes Duell mit der Titelverteidigerin für die EM, Petra Krausova. Als unerwartete Überraschung treffen Ewas' Eltern nach 26 Stunden Autofahrt extra aus Polen zur Siegerehrung ein.
Die Geschichte nimmt hier in Frankreich eine noch fast unbemerkte, aber entscheidende Wendung und unerwartete Dinge rücken ins Rampenlicht.